Akatsuki
Noch kein Mitglied?^-^
Dann doch einfach mal kostenlos anmelden! :DD
Wir würden uns sehr auf neue Mitglieder freuen!happy
Also nochmal drüber nachdenken, ob du nicht doch Mitglied werden willst ;3
~MfG, Aka-Tsuki~
[ps: Unser Forum ist Momentan noch in Bearbeitung.]
Mitglieder Akatsukis Akatsuki_Free_Icon_by_Shandy3
Akatsuki
Noch kein Mitglied?^-^
Dann doch einfach mal kostenlos anmelden! :DD
Wir würden uns sehr auf neue Mitglieder freuen!happy
Also nochmal drüber nachdenken, ob du nicht doch Mitglied werden willst ;3
~MfG, Aka-Tsuki~
[ps: Unser Forum ist Momentan noch in Bearbeitung.]
Mitglieder Akatsukis Akatsuki_Free_Icon_by_Shandy3
Akatsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein neu eröffnetes Forum über Naruto und co. Hier im Forum könnt ihr ebenfalls bei dem Naruto Rpg mitmachen^^ Wir würden uns über Mitglieder freuen :]
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mitglieder Akatsukis

Nach unten 
AutorNachricht
Deidei
Admin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 28
Ort : Bayern

Mitglieder Akatsukis Empty
BeitragThema: Mitglieder Akatsukis   Mitglieder Akatsukis I_icon_minitimeFr Apr 08, 2011 5:18 pm

Mitglieder Akatsukis Tobi_Uchiha_Madara____whatever_by_Anko_sensei Madara Uchiha [Tobi]

Madara Uchiha ist gegenüber Pain eine Autoritätsperson und hält sich stets im Schatten. Bis zu Deidaras Tod hat er sich in Akatsuki unter dem Namen Tobi unerkannt integriert. Scheinbar bekleidete er einst das Amt des Mizukage.


Mitglieder Akatsukis Mod_ar10Zetsu

Zetsu ist ein weiteres Mitglied von Akatsuki und für das Auskundschaften und Spionieren zuständig. Es existieren geschätzte 100.000 weitere, weiße Zetsus, die im Vierten Ninjaweltkrieg einen großen Anteil an der Streitmacht der Akatsuki-Armee bilden.


Mitglieder Akatsukis SasoriSasori (Ehemaliges Mitglied)

Sasori ist einer der fähigsten Puppenspieler aller Zeiten und hat sich selbst zu einer Puppe umgebaut. Er ist der Ansicht, dass wahre Kunst für die Ewigkeit hält. Im Kampf gegen Chiyo und Sakura wird er getötet.


Mitglieder Akatsukis 25771Hidan (Ehemaliges Mitglied)

Hidan war eines der jüngsten Mitglieder Akatsukis und hatte die Gabe der Unsterblickeit, die ihm durch seine Jashin-Religion verliehen wird. Er wird später von Shikamaru Nara nach einem Kampf zerstückelt und begraben.


Mitglieder Akatsukis 826300-300px_kakuzu_largeKakuzu (Ehemaliges Mitglied)

Kakuzu war der Verwalter von Akatsukis Finanzen und bildete zusammen mit Hidan ein Team.[23][24] Durch einen Kampf mit einigen Konoha-Nin werden alle seine Herzen zerstört.
1. Herz: Zerstört durch Kakashis Raikiri.
2. Herz: Zerstört von Hidan.
3. und 4. Herz: Zerstört durch Narutos Fūton: Rasen Shuriken.
5. Herz: Zerstört durch Kakashis Raikiri.


Mitglieder Akatsukis Deidara2Deidara (Ehemaliges Mitglied)

Deidara ist ein Nukenin aus Iwagakure, dessen Markenzeichen sein Jutsu Kibaku Nendo ist. Er ist der Ansicht, Kunst ist etwas, das nur für einen Augenblick hält. Aus diesem Anlass sprengt er sich im Kampf gegen Sasuke selbst in die Luft, um sein ultimatives Meisterwerk zu schaffen und damit Sasuke zu töten - was ihm aber nicht gelingt.


Mitglieder Akatsukis JklItachi Uchiha (Ehemaliges Mitglied)

Itachi Uchiha ist einer der letzten Nachkommen des Uchiha-Clans. Durch das Massaker, das er an seinem Clan angerichtet hat, ist er weltberühmt. Er ist einer der talentiertesten aller Ninja und verfügt über das Mangekyō Sharingan. Im Verlauf des Kampfes gegen Sasuke stirbt er an Erschöpfung und seiner Krankheit.


Mitglieder Akatsukis Orochimaru-naruto-photoOrochimaru (Ehemaliges Mitglied)

Orochimaru ist einer der drei Sannin. Er ist Akatsuki nur aus dem Grund beigetreten, um Itachi Uchihas Körper und somit das Sharingan zu übernehmen. Dies gelingt ihm jedoch nicht, weshalb er aus Akatsuki austritt. Später wird er von Sasuke getötet, wobei seine Kräfte auf Sasuke übergehen und diese wiederum von Itachi bei deren Kampf versiegelt werden.


Mitglieder Akatsukis F6bb5d925584c35ec25b4076e57f3fe11226159209_fullNagato (Ehemaliges Mitglied)

Nagato ist der scheinbare Anführer von Akatsuki, nimmt jedoch Befehle von Madara Uchiha entgegen. In Gegenwart der anderen Mitglieder ist er aber der alleinige Anführer. Um den Schaden, den er durch seinen Angriff in Konoha angerichtet hat, rückgängig zu machen, opfert er sein letztes Chakra auf, um Gedō Rinne Tensei no Jutsu anzuwenden. Infolgedessen stirbt er.


Mitglieder Akatsukis KisameKisame Hoshigaki (Ehemaliges Mitglied)

Kisame Hoshigaki ist ein Mitglied von Akatsuki und war der Partner von Itachi Uchiha. Er gehört zu den 7 Shinobi-Schwertkämpfern aus Kirigakure und kennt Madara noch von früher. Er hat sich selbst getötet, um Informationen über Akatsuki zu sichern. Er begeht Suizid, indem er sich von selbst beschworenen Haien auffressen lässt.


Mitglieder Akatsukis Konan_5997Konan (Ehemaliges Mitglied)

Konan ist das erste bekannte weibliche Akatsukimitglied. Sie ist die Partnerin von Pain und tritt stets verschlossen und ungesprächig auf. Ferner kümmert sie sich zu Lebzeiten um Nagato und versucht, nach dessen Tod, Madara umzubringen, um zu verhindern, dass dieser an das Rinnegan gelangt. Dieser Plan scheitert allerdings und sie wird von Madara getötet.


Quelle: Narutopedia
Nach oben Nach unten
https://aka-tsuki.forumieren.com
 
Mitglieder Akatsukis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitglieder des Uchiha-Clans
» Ursprung Akatsukis
» Ziel Akatsukis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki :: Naruto :: Akatsuki-
Gehe zu: