Akatsuki
Noch kein Mitglied?^-^
Dann doch einfach mal kostenlos anmelden! :DD
Wir würden uns sehr auf neue Mitglieder freuen!happy
Also nochmal drüber nachdenken, ob du nicht doch Mitglied werden willst ;3
~MfG, Aka-Tsuki~
[ps: Unser Forum ist Momentan noch in Bearbeitung.]


Das hier ist ein neu eröffnetes Forum über Naruto und co. Hier im Forum könnt ihr ebenfalls bei dem Naruto Rpg mitmachen^^ Wir würden uns über Mitglieder freuen :]
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tsuchi no Kuni (Shinobi Godaikoku)

Nach unten 
AutorNachricht
Deidei
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Tsuchi no Kuni (Shinobi Godaikoku)   Do März 31, 2011 2:10 pm

Tsuchi no Kuni (土の国, "Reich der Erde") ist einer der geheimnisvollsten und unerforschten Teile der Naruto-Welt, aber auch eine der fünf großen Hauptmächte. Es gibt bisher nur ein Foto, auf dem man etwas von Iwagakure erkennen kann (siehe unten); Es ist gekennzeichnet durch Felsen, Schluchten und Häuser aus Ton. Das Reich der Erde grenzt an die Reiche des Wasserfalls, des Grases, des Regens und noch drei bis jetzt unbekannte Ländern. Da Tsuchi no Kuni im Ninjaweltkrieg kriegsähnliche Beziehungen mit dem Feuerreich hatte, überfielen die Ninja aus Iwagakure Kusagakure, um leichter nach Konohagakure zu kommen.

„Tsuchi no Kuni wird von Felsmassiven umzingelt, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und den Verkehr mit anderen Ländern durchtrennen. Das Land ist über die Hälfte von Felsen bedeckt und bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen: Der Wind, der aus dem Norden über das Land fliegt, weht dabei die feinen Steine über die Berge hinweg in die angrenzenden Läner.“ - Naruto: Die Schriften des Hyō, Seite 7: Die fünf Ninja-Großmächte


Das Dorf versteckt unter den Felsen ist eines der stärksten Ninjadörfer der Naruto-Welt und war ca. 13 Jahren vor Anfang der eigentlichen Serie mit Konoha verfeindet. Um Konoha schneller angreifen zu können, belagerten sie das Reich des Grases. Kurze Zeit später bekamen die Konoha-Ninja viele verschiedene Aufgaben, um Kusa no Kuni zurückzuerobern, die zwischen Rang A und S lagen. Auch das Team des Vierten Hokage wurde mit einem Auftrag dorthin geschickt.




Quelle: Narutopedia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aka-tsuki.forumieren.com
 
Tsuchi no Kuni (Shinobi Godaikoku)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shinobi - Kensei Miniatures 28mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki :: Naruto :: Reiche-
Gehe zu: