Akatsuki
Noch kein Mitglied?^-^
Dann doch einfach mal kostenlos anmelden! :DD
Wir würden uns sehr auf neue Mitglieder freuen!happy
Also nochmal drüber nachdenken, ob du nicht doch Mitglied werden willst ;3
~MfG, Aka-Tsuki~
[ps: Unser Forum ist Momentan noch in Bearbeitung.]


Das hier ist ein neu eröffnetes Forum über Naruto und co. Hier im Forum könnt ihr ebenfalls bei dem Naruto Rpg mitmachen^^ Wir würden uns über Mitglieder freuen :]
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaminari no Kuni (Shinobi Godaikoku)

Nach unten 
AutorNachricht
Deidei
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Kaminari no Kuni (Shinobi Godaikoku)   Do März 31, 2011 2:07 pm

Über Kaminari no Kuni (雷の国, "Reich des Blitzes") ist bisher noch nicht viel bekannt. Es gehört zu den fünf großen Hauptmächten der Naruto-Welt und grenzt an einem Reich, das bisher noch nicht bekannt ist. Das Relief des Blitzreiches ist durch kilometerlange Küsten gekennzeichnet.

„Es soll nach den Donnerschlägen benannt sein, die in den hochragenden Bergen des Landes laut widerhallen. Die Halbinsel wird von einer Bergkette durchzogen und die Flüsse, die aus diesen Bergen zum Meer fließen, bilden eine kurvenreichen Küste, die einen hervorragenden Meeresblick bietet, Es gibt viele heiße Quellen in diesem Land.“ - Naruto: Die Schriften des Hyō, Seite 6: Die fünf Ninja-Großmächte


Das größte Dorf des Reiches ist Kumogakure, das Dorf versteckt hinter den Wolken. Ungefähr neun Jahre vor dem Beginn der eigentlichen Naruto-Serie, lag das Reich mit dem Reich des Feuers in einem Konflikt. Um die Zwistigkeiten zwischen den beiden Reichen zu beenden, haben die Kage der beiden Reiche einen Friedensvertrag unterzeichnet. Jedoch wird dieser Vertrag auf Seiten Kumogakures nur unterzeichnet, um ein Mitglied des mächtigsten Clans Konohagakures entführen zu können und eines der stärksten Dōjutsu zu bekommen, nämlich das Byakugan. Dieses Vorhaben kann jedoch von Hiashi Hyūga verhindert werden. Es hat seine Folge: Ein Mitglied des Hyūga Clans musste sich opfern, um einen weiteren Krieg zwischen Kumogakure und Konohagakure zu stoppen. In diesem Fall ist es Hizashi Hyūga, der Bruder von Hiashi gewesen.

Aus Kumogakure kommen außerdem zwei Jinchūriki. Yugito Nii, welche die zweischwänzige Katze in sich trägt, bevor sie von Akatsuki gefangen wurde und an den Folgen der Extrahierung starb und Killer B, der Jinchūriki des Hachibi, welcher aber in einem harten Kampf gegen Team Taka entkommen kann.




Quelle: Narutopedia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aka-tsuki.forumieren.com
 
Kaminari no Kuni (Shinobi Godaikoku)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shinobi - Kensei Miniatures 28mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki :: Naruto :: Reiche-
Gehe zu: