Akatsuki
Noch kein Mitglied?^-^
Dann doch einfach mal kostenlos anmelden! :DD
Wir würden uns sehr auf neue Mitglieder freuen!happy
Also nochmal drüber nachdenken, ob du nicht doch Mitglied werden willst ;3
~MfG, Aka-Tsuki~
[ps: Unser Forum ist Momentan noch in Bearbeitung.]
Was ich grad lese... Akatsuki_Free_Icon_by_Shandy3
Akatsuki
Noch kein Mitglied?^-^
Dann doch einfach mal kostenlos anmelden! :DD
Wir würden uns sehr auf neue Mitglieder freuen!happy
Also nochmal drüber nachdenken, ob du nicht doch Mitglied werden willst ;3
~MfG, Aka-Tsuki~
[ps: Unser Forum ist Momentan noch in Bearbeitung.]
Was ich grad lese... Akatsuki_Free_Icon_by_Shandy3
Akatsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein neu eröffnetes Forum über Naruto und co. Hier im Forum könnt ihr ebenfalls bei dem Naruto Rpg mitmachen^^ Wir würden uns über Mitglieder freuen :]
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ich grad lese...

Nach unten 
AutorNachricht
Deidei
Admin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 28
Ort : Bayern

Was ich grad lese... Empty
BeitragThema: Was ich grad lese...   Was ich grad lese... I_icon_minitimeSa Apr 09, 2011 10:55 am

Ich lese grad "Kabale und Liebe" von Friedrich von Schiller ....-.-
Nein, ich bin ned bekloppt, aber ich MUSS des lesen, weil ich ein Referat drüber halten muss ....

Das Buch is irre kompliziert und man versteht meistens keinen Satz. :'D
Ich les des schon seit ner woche und muss immerwieder neu anfangen, weils eben so schwer is...xDD



Ich schreib mal nen kleinen Text über's Buch auf:

Major Ferdinand, Sohn eines hochrangigen Adligen am Hof eines deutschen Fürsten, entdeckt seine leidenschaftliche Liebe zu der schönen Luise. Die junge Frau jedoch sieht sich als Tochter eines Bürgerlichen den gottgegebenen Gesetzen der ständischen Gesellschaft verpflichtet - ein Überschreiten der Standesgrenzen, und sei es aus tief empfundener Liebe, ist schlichtweg unmöglich. Auch für Ferdinands Vater ist die Verbindung der beiden undenkbar, und er spinnt seine Intrigen. Friedrich Schillers >>Kabale und Liebe<<, 1784 uraufgeführt (gemeint ist das Theaterstück) gehört neben Lessings >>Emilia Galotti<< zu den gelungensten und repräsentativsten Beispielen des bürgerlichen Trauerspiels.


Hier noch'n Cover:

Was ich grad lese... B_thumb
~ Ich weiß, nicht sehr groß, aber ich hab kein größeres Buchcover gefunden, das so aussieht...interesting

naja,

MfG^^
Nach oben Nach unten
https://aka-tsuki.forumieren.com
 
Was ich grad lese...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki :: Freizeit :: Bücher-
Gehe zu: