Akatsuki
Noch kein Mitglied?^-^
Dann doch einfach mal kostenlos anmelden! :DD
Wir würden uns sehr auf neue Mitglieder freuen!happy
Also nochmal drüber nachdenken, ob du nicht doch Mitglied werden willst ;3
~MfG, Aka-Tsuki~
[ps: Unser Forum ist Momentan noch in Bearbeitung.]


Das hier ist ein neu eröffnetes Forum über Naruto und co. Hier im Forum könnt ihr ebenfalls bei dem Naruto Rpg mitmachen^^ Wir würden uns über Mitglieder freuen :]
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ausrottung des Uchiha-Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Deidei
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Ausrottung des Uchiha-Clans   Sa Apr 09, 2011 1:53 pm

Nach dem Angriff des Kyūbi auf Konoha verstärkte sich der Verdacht, die Uchiha könnten planen, das Dorf zu übernehmen, da der Kyūbi zu dieser Zeit nur durch Uchiha kontrolliert werden konnte. Tatsächlich plante der Clan ein Attentat, um das Dorf zu übernehmen.


Der Angriff des Kyūbi hingegen war laut Madara Uchiha aber eine Naturkatastrophe und nicht die Schuld der Uchiha. Dann, ungefähr fünf Jahre vor Serienstart, tötet Itachi Uchiha seinen besten Freund Shisui und erhält als dritter bekannter Ninja das Mangekyō Sharingan. Itachi galt zu dieser Zeit als eines der größten Talente, das der Uchiha-Clan je gesehen hat und zunehmend zu seiner Position im Dorf stieg seine Arroganz.


Itachi wurde von den Uchiha als Spion unter den Anbu eingesetzt, damit sie eine Verbindung zur Regierung Konohas aufbauen können. Diese aber setzte Itachi als Spion innerhalb des Uchiha-Clans ein, was ihn zu einem Doppelagenten machte und ihn entscheiden ließ, ob er sich auf Seiten des Uchiha-Clans oder Konoha wenden würde.


Da Itachi durch ein Kindheitstrauma, dem Dritten Ninjaweltkrieg, zu einem Menschen wurde, der Frieden liebte, entschied er sich für Konoha, da durch den Plan der Uchiha ein Vierter Ninjaweltkrieg entstehen könnte. So löschte er seinen gesamten Clan mit Ausnahme von Sasuke Uchiha aus.


Sasuke selbst verfolgt seither sein Ziel, Itachi umzubringen, für das, was er dem Clan angetan hat. Ebenso meint er, er wolle den Clan auf seine eigene Weise wieder aufbauen. Acht Jahre später steht er Itachi in einem Kampf gegenüber.



(Itachi Uchiha)

Quelle: Narutopedia



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aka-tsuki.forumieren.com
 
Ausrottung des Uchiha-Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» You: Senju or Uchiha or another Clan? It's your decision
» Uchiha Madara
» CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!
» ...you are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki :: Naruto :: Uchiha-Clan-
Gehe zu: