Akatsuki
Noch kein Mitglied?^-^
Dann doch einfach mal kostenlos anmelden! :DD
Wir würden uns sehr auf neue Mitglieder freuen!happy
Also nochmal drüber nachdenken, ob du nicht doch Mitglied werden willst ;3
~MfG, Aka-Tsuki~
[ps: Unser Forum ist Momentan noch in Bearbeitung.]


Das hier ist ein neu eröffnetes Forum über Naruto und co. Hier im Forum könnt ihr ebenfalls bei dem Naruto Rpg mitmachen^^ Wir würden uns über Mitglieder freuen :]
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yuki no Kuni

Nach unten 
AutorNachricht
Deidei
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Yuki no Kuni   Do März 31, 2011 2:42 pm

Das Reich des Schnees war ein kleines und friedvolles Land, wenn es Winter wurde. Es durchlebte eine lange harte Zeit, bis ein Wettergenerator dafür sorgte, dass im Land Frühling herrschte. Auch litt es für einige Jahre an ökonomischen Problemen. Es heißt, der erste Daimyō, Sousetsu Kazahana, habe das Land fast zugrunde gerichtet, weil er das ganze Geld dafür benutzte, die Wettermaschine bauen zu lassen. Später, als sein jüngerer Bruder, Doto Kazahana, an die Macht kam, musste das Land das ganze Geld für Waffenentwicklung ausgeben. Nach der Absetzung von Doto kam seine Nichte Koyuki Kazahana an die Macht und das Land konnte durch sie wieder aufblühen.




Quelle: Narutopedia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aka-tsuki.forumieren.com
 
Yuki no Kuni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» YGE (YEP) - Governor Store (die unnötige Diskussion)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki :: Naruto :: Reiche-
Gehe zu: